Die Böllerschützen gratulieren dem neuen Hofstaat 2009/2010 um Königspaar Benno und Elke Bonke!

Die Würdenträger wurden wie folgt ermittelt: Kronprinzenpaar Marc und Christin Wiethoff Dorfkompanie Zepterprinzenpaar Michael Schmidt und Marleen Vinke Klausheider-Kompanie Apfelprinzenpaar Christian Beckmann und Katharina Schmidt Hövelrieger-Kompanie König Mit Benno Bonke und Werner Pfeil fanden sich zwei Königsaspiranten, die sich einen spannenden Wettkampf lieferten.

Mit dem 258. Schuss verlor der Vogel um 20:59 h seinen Halt und ging in den Ziel-Sturzflug direkt in den Bereich der Klausheider-Kompanie. Neues Königspaar 2009/2010 wurde somit Benno und Elke Bonke.

Herzlichen Glückwunsch auch der gesamten Klausheider- Kompanie zur Zepter- und zugleich Königskompaniewürde. Wir wünschen euch viele frohe und gemeinsame Erlebnisse und freuen uns mit euch auf das kommende Schützenjahr 2009/2010.

Text: Georg Bökamp

Fotos: Klausheider- und Hövelrieger-Kompanie

  • Apfelprinz_Christian
  • K__nig
  • Kronprinz
  • Zepterprinz

Simple Image Gallery Extended