Einladung zum 15-jährigen Bestehen der "1. Bonner Böllerschützen von 1994" zum 2. Bonner Böllerschützentreffen in Bonn-Buschdorf am Samstag, 16. Mai 2009 mit gemeinsamen Auszug zum Platzschießen.
 
Dieser Einladung sind wir natürlich gerne gefolgt und nahmen mit einer Abordnung an der Jubiläumsveranstaltung teil. In der untenstehenden Bildergalerie haben wir noch einmal die Impressionen des Treffens festgehalten.
 
An dieser Stelle sagen noch einmal alle Fürstbischöflichen Böllerschützen Hövelhof dem 1. Schußmeister der Bonner Böllerschützen, Guido Knipp, sowie seinen Vereinskameraden "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 15. JUBILÄUM", verbunden mit dem Wunsch, den harmonischen Kontakt stets zu pflegen. Dieses wirklich gut durchorganisierte und gelungene Fest dürft Ihr als gebührende Entlohnung für die vielen eingesetzten Stunden verbuchen.
 
Text: Georg Bökamp
Fotos: Irmi Bökamp