* 30.04.1942

+ 30.10.2008

 
Mit großer Bestürzung trauern wir um unser Gründungsmitglied und Freund Stefan Thorwesten, der am 30. Oktober 2008 im Alter von 66 Jahren plötzlich und völlig unerwartet verstarb und damit leider viel zu früh aus unseren Reihen gerissen worden ist. Als 2. Kommandant war er für die Einhaltung und Überwachung der Sicherheitsbestimmungen sowie für den Ablauf des Böllerschießens zuständig.
 
Darüber hinaus fertigte er als begeisterter Böllerschütze zahlreiche Eigenbau-Böller für unsere Mitglieder an. Unsere Gedanken und Gebete sind auch bei seiner Familie. Wir wünschen allen viel Kraft, um diesen Verlust zu ertragen. Wir werden ihn sehr vermissen und bewahren sein vorbildliches Verhalten in unserer Böllerschützengruppe in einem ehrenden Gedenken.
 
- Die Fürstbischöflichen Böllerschützen Hövelhof -