Die Böllerschützen gratulieren dem neuen Hofstaat 2008/2009 um Königspaar Johannes und Angelika Michelis!
 
Die Würdenträger wurden wie folgt ermittelt: Kronprinzenpaar Frank Regenhardt mit Daniela Schmidt Klausheider Kompanie Zepterprinzenpaar Carsten Balewski mit Stefanie Wille Dorfkompanie Apfelprinzenpaar Diözesanjungschützenpräses Jörg Plümper mit Miriam Merschbrock Mühlenkompanie König Mit Karl-Heinz Reker, Johannes Bröckling und Johannes Michelis fanden sich drei Königsaspiranten, die sich einen spannenden Wettkampf lieferten.
 
Mit dem 290. Schuss verlor der Vogel um 21:39 h seinen Halt und ging in den Ziel-Sturzflug direkt in den Bereich der Dorfkompanie. Neues Königspaar 2008/2009 wurde somit Johannes und Angelika Michelis. Herzlichen Glückwunsch auch der gesamten Dorfkompanie zur Königskompaniewürde. Wir wünschen euch viele frohe und gemeinsame Erlebnisse und freuen uns mit euch auf das kommende Schützenjahr 2008/2009.