Samstag, 25. November 2017 ab 17 Uhr

 

Fast schon eine Tradition und immer eine gute Sache…

In diesem Jahr stellen wir den Tannenbaum am Hövelrieger Bahnhof schon am 25.11.2017 um 17 Uhr auf.

Alle Bürger unseres Ortes – egal ob alt eingesessen oder neu hinzugezogen – sind ganz besonders eingeladen. Lernt Eure Nachbarn kennen, tauscht Euch mit den langjährigen Bewohnern aus und fühlt Euch wohl in Hövelriege.

Auf dem Vogelschießen in Hövelhof wurden die neuen Würdenträger am Sonntag, 11. Juni 2017 wie folgt ermittelt und durch die Fürstbischöflichen Böllerschützen mit jeweiligen Salutschüssen bestätigt:

 

Königspaar

Hermann-Josef und Doreen Bonke (Klausheider-Kompanie)

 

Im Rahmen der Eröffnung begrüßte der 1. Vorsitzende, Jörg Rohde, alle anwesenden Mitglieder. Ein besondere Begrüßung erhielt an dieser Stelle Oberst Hubert Bonke.

Auch in diesem Jahr haben die Fürstbischöflichen Böllerschützen am Schützenfestsonntag - zur Ehre des neuen Hofstaates um Königspaar Ingo und Christine Buschmeier - auf dem Schützenplatz Salutschüsse abgegeben (Fotos: Klausheider Kompanie).

Vogelschießen am Sonntag, 12. Juni 2016

Mit Ingo und Christine Buschmeier stellen die Fürstbischöflichen Böllerschützen erneut ein Königspaar!

Zeit, um Abschied zu nehmen vom Hofstaat um Königspaar Ralf und Sandra Wiethoff und selbstverständlich auch Zeit Danke zu sagen an alle Thronmitglieder, die unser Bataillon ein Jahr lang hervorragend vertreten haben.

Die letztjährigen Würdenträger schritten in der westlichen Allee letztmalig noch einmal die Front ab, danach setzte sich das Bataillon in Richtung Festplatz in Marsch.